Freitag, 20.03.2009

Ende?

Das mit dem Joggen kann ich mir scheinbar erstmal aus dem Kopf schlagen. Leider. :aerger:

Nachdem mein Bein eine ganze Weile kein bisschen mehr wehgetan hat, dachte ich: Ok, fängste mal ganz langsam und vorsichtig wieder an. Dieses frischluftlose und sterbenslangweilige Crosstrainergerenne ging mir nämlich schon mächtig auf die Nerven.

Nach dem ersten Mal (halbe Stunde und gaaaanz langsam) war noch alles in Ordnung. Nach dem zweiten Mal gings wieder los. Gleiches Bein, gleiche Schmerzen, nur nicht so stark. Aber eben vorhanden und ich habe das Gefühl, dass es schlimmer wird, wenn ich jetzt noch mal laufen geh.

Also lassen wir es. Freut mich überhaupt nicht, weil die Fahrradsaison ja scheinbar nur sehr zögerlich beginnt. Wenn überhaupt.

Ach Mönsch. Ich will raus.

verzapft von Ilona um 20:01 Uhr | Kommentare deaktiviert |

Tags:

Kommentare sind geschlossen