Sonntag, 18.09.2011

Zwischenmeldung

Da es heute mordmäßig regnet und wir ausnahmsweise mal für sowas Zeit haben, mach ich hier mal ne kleine Zwischenmeldung.

Wir machen nämlich grad Urlaub und bisher war das Wetter der absolute Hammer! Sommer pur. Deshalb gibts auch nicht viel Text zwischendurch, weil ich abends nach den Touren keinen Bock mehr hatte.

Die meisten “Leser” hier sind ja eh nur auf die Bilder scharf. zunge

Und für die hab ich da mal was vorbereitet: KLICK!

Und wettervorhersage-technisch sollte da noch was dazukommen. Hoffen wir jedenfalls.

Update: Die ersten Touren sind inzwischen online, siehe unten.

verzapft von Ilona um 12:38 Uhr | 3 Kommentare |

Tags: , , , ,

3 Kommentare zu “Zwischenmeldung”

  1. Joerg63 sagt:

    Tolle Bilder, aber ich bin froh das ich nicht selbst auf diese Berge steigen muss. Ihr zwei seid ja Profis, aber was macht ihr bei einem Wetterumschwung. Habt ihr ein Notfallprogramm?

  2. Ilona sagt:

    Ja und das heißt: Runter vom Berg so schnell wie geht. 8)

  3. Joerg63 sagt:

    O’zapft is

    Wie wärs mit einem schönen Urlaubsausklang auf der Wiesn oder dem Volksfest? 8)